Donnerstag, 14. November 2013

ein wunderschönes Onion Knotenkleid...mein RUMS #46

dieser wunderschöne Stoff
ahhh jaaa....
seit er geliefert wurde
kitzelt er mein Augenmerk...
zieht mich magisch an...
 
nun hat er mich erwischt...
und ich geb`s bestimmt nie mehr her....
mein neues Knotenkleid..
 
Das wievielte......is doch schnurz...!
 
Ich fühl mich so wohl darin
schick fraulich ...wunderbar..!
 



Stoff Smila`s Roses by Lillestoff
bekommen von Jasmin vom
NÄHwahna
für ein tolles Projekt....
davon später mehr.....heimlichtu..tuschel tuschel.....
 


Schnitt Onion 2022...
 


Damit husch ich ganz schnell
zu der Muddi
und ihrem wunderbaren
 
bis bald
Eure
Bettina
 



 


Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Ich schleiche auch schon eine Weile um den Stoff, und verstehe deine Wahl sehr gut!! Der Schnitt steht dir wirklich super gut!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff... gefällt mir sehr gut. Ich habe schon immer mal wieder kurz davor gestanden, ihn zu kaufen. Hatte aber kein konkretes Projekt vor Augen. Bei Dir ist der Stoff ja optimal verarbeitet. Ein sehr schönes Kleid.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da fehlen mir ja schon fast die Worte, das Kleid ist wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschön! Du flasht mich immer wieder!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!! Den Stoff habe ihc auch schon sooo oft gesehen und bewundert. In deinem Kleid kommt er super zur Geltung!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumstoff und Traumfotos. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!

    Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, sieht so schön aus. Versteh ich, daß das dein Lieblingskleid ist.
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  9. DIR steht das aber einfach auch zu gut!!! Das ist wirklich DEIN Schnitt!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wünderschööön!!! Ein richtiges Schätzchen. Knotenkleider kann man eh nicht genug haben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist echt wunderschön!!! So hübsch die Stoffe, und der Schnitt! Ich bin begeistert!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist wirklich wunderschön, aber noch schöner ist das Kleid, das Du daraus gemacht hast1
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. super schön! die stoffe sind kombiniert ein traum und farben und schnitt stehen dir unheimlich gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnitt ist einfach klasse, und deine Variante steht dir fantastisch. Tolle Farben, tolles Kleid, tolle Frau. Super!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist wunderschön! von dem stoff habe ich auch nen halben meter hier, der auf DAS projekt wartet. bisher hab ich mcih aber noch nicht getraut, ihn anzuschneiden...

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön und steht dir so gut!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön geworden und du siehst auch wirklich fraulich und schick aus! Die Stoffe gefallen mir sehr gut - gerade auch in Kombination, dann ist es nicht zu viel rosa-Röschen :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,

    ich schaue mir immer gerne deine Sachen an, die du "rumst" und bin einfach begeistert von deinen Ideen. Du hast ein Händchen dafür, Farben und Stoffe zu kombinieren und inzwischen bin ich zum Fan geworden. Deshalb habe ich mich gleich als neue Leserin bei dir eingetragen und freue mich schon auf deine nächsten Projekte zum Staunen und Inspirieren lassen :o)

    LG aus Sannes-Atelier

    PS: Zu deinem Kleid muss ich ja jetzt kaum noch was sagen, oder? ;o) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin total begeistert von deinem Kleid, deinen wundervollen Fotos und davon wie fantastisch dir diese Farbe steht. Einfach nur WOW!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  20. das ist ehrlich ganz, ganz bezaubernd!
    und du bist wunderschön in diesem kleid!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Das steht dir ganz wunderbar!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Diesen Stoff will ich auch haben! Unbedingt! Und das Kleid sieht fantastisch an Dir aus, ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich wohl fühlst.
    Herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  23. Wieder mal wunderschön. Ist halt DEIN Schnitt und die Stoffe sind auch ganz allerliebst.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst echt klasse aus mit dem Kleid! Und die Fotos sind auch sooooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wunderschoen und ich komme immer wieder auf deinen Blog du hast einen wunderschoenen Stil, der mir sehr gut gefaellt.
    Ganz liebe Gruesse
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön!! Absolute Traumstöffchen und ein absolutes Traumkleid!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Kleid aus tollem Stoff!
    Steht dir total gut...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ich sag nur: HAMMER!!!!
    Liebe Grüße.
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. ♥ sprachlos!!! is das schöööööööööööööööööön ♥
    gggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  30. Ah.... wie gut, dass ich jetzt verspätet doch noch dazu komme, Rums zu gucken! Deine Knotenkleidversion gefällt mir supergut und die Länge passt so auch! So werd ich das bei mir auch machen. Mit etwas drunter ist das Knotenkleid auch absolut tragbar. Steht Dir hervorragend. Sexy und toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen