Donnerstag, 21. November 2013

RUMS #47.......

...und was liegt jetzt auf deinem Tisch ??
 
Och nö ne...
es war doch keine Tischdecke
eher Bettwäsche...!
Aber so schöne..
die musste doch einfach mal verarbeitet werden !
 
Also ein Röckchen aus alter Bauernbettwäsche,
genäht nach einem Schnitt
aus der
Simplicity 3/2013
Modell #50
 
verziert mit wunderbar alter Spitze....
 
 
eigentlich wollte ich ihn nur
weil ich unbedingt
einen roten Rock
zu meinen neuen brauchte.....
 

....hmmm seufz..ich bin immer noch ganz verliebt...
so butterweiches Leder...
pssst....die sind von Kickers...
 

 
...und mit schwung...
 


 
bin ich schon wieder weg.....
 
schnell mal zu den
RUMS Mädels,
besuchen ist angesagt.......
 
Tschüss
ihr Lieben
bis bald
Bettina
 
 


Kommentare:

  1. Soooo schön geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch,
    ...ist der aber toll!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt die Bettwäsche zu neuen Ehren! Sehr schön geworden.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ideen möchte ich mal haben.... Schick

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Sowohl Rock als auch Stiefel ;-)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Rock uns Stiefel, beides ist perfekt! Und ich liebe auch Deine Bilder, sooo schön ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr flott aus, vor allem bei dem Einheitsgrau im Augenblick ist der Rock doch echt ein Farbtupfer. (Gott sei dank bin ich nicht die einzige die Bettwäsche zu Kleidung verarbeitet) LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt mir nur eins ein
    W O W ! ! Der Rock ist toll !
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Das komplette Outfit ist einfach umwerfend schön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungenes Outfit! Gefällt mir echt sehr gut!
    und der Mantel .. der is echt auch super schön!
    GLG marina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön du wieder bist, gefällt mir total gut :) 100% Du :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist klasse! Das Outfit passt super zusammen.LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock. Kickers habe ich als Kind schon geliebt, wusste gar nicht das es sie noch gibt...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Es passt alles wunderbar zusammen. Kickers Schuhe habe ich hier auch in zwei Sommervarianten noch "herumfliegen". Die kann man ewig tragen, die gehen einfach nicht kaputt.
    Viel Spaß beim Zeigen Deines tollen Outfits.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Sieht suuuuperklasse aus!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  17. hach wie schön!! Ich mag deinen Stil total gerne! Das bist so richtig "DU"...und die Fotos sowieso....

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. Oh schön ! Dein Rock ist ja echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Was ein toller Rock! Wow!!! Und der passt so toll zu dir!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  20. ...der steht Dir aber mal so richtig gut!!!
    ich würde da wahrscheinlich wie ne Kuh vorm Kalben mit aussehen, aber Dir steht er großartig!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für ein schöner Rock! So romantisch mutet der an. Steht Dir hervorragend!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. wow, ich bin ganz hingerissen! Als ich das Foto sah, dachte ich: da musst du näher hingucken und es hat sich gelohnt! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der sieht total genial aus, das letzte Bild mit dem Mantel, seufz, toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Super schön ! Du bist echt mutig was das Nähen angeht. Alle Achtung.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. ich bin platt! das gesamte outfit sieht einfach wunderbar aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst - wie immer, möchte ich bemerken - einfach toll aus. Ich kenne sehr wenige Frauen, die in einem solchen Rock nicht aussehen, als hätten sie sich in eine Tischdecke gehüllt. Du gehörst dazu. Ein Traum, echt. Und Kickers Stiefel sind einfach der Knaller, ich liebe diese Schuhe schon seit Kindertagen.

    Ganz liebe Grüße,

    Paula

    AntwortenLöschen
  27. Eine Augenweide dieser Post mal wieder! Dr Rock ist der Hammer und ich bewundere auch Deine Kunst, dass alles vom Kopf bis Fuß zusammen passt und stimmig ist und dazu sogar noch Haus, Auto, Mann und Kinder mit Hund dazu passen! Wie aus dem Bilderbuch! Ich suche auch immer nach Bettwäsche und viele verstehen meinen Tick nicht ;-)
    Herbstliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  28. Ganz toll, wie immer. Schöner Rock und die Stiefel - ein Traum!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein tolles Gesamtoutfit!! Ich bin begeistert!!!
    Tolle Fotos...voll cool!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Du bist echt eine Stiefel- und Schuhverführerin. Immer wieder bei Dir krieg ich Schuhbilder in den Kopf, die nicht wieder rausgehen, und immer von tief her rufen "Du willst genau solche Schuhe..." Auch dieses Mal. Supertolle Stiefel. Und der Rock, den die Stiefel; ähm, den du bekommen hast, ist auch ganz wunderschön. So richtig romantisch. Hier gibts aber auch tolle Bilder zu sehen! Gerne mehr davon. Ich bleib dann mal als Leser da (wundert mich, dass ich das noch nicht erledigt habe...) VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. ohhhh mein Gott..... soviel liebe Kommentare....!!!
    Fühlt euch alle mal herzlich gedrückt !
    Danke
    Bettina :O)

    AntwortenLöschen
  32. Wie suuuuper cool der ausschaut! Klasse Teil!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schick!!! Passt perfekt zu den Stiefeln!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Ein Traum! Sowohl Schuhe als auch Rock!
    Ich muss dringend auf den Trödelmarkt einkaufen gehen! Ich brauche Bettwäsche!

    AntwortenLöschen
  35. Toll, toll, toll....tolles Outfit, tollrcfrau, tolle Bilder.
    Einzigartig
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Superschön, Dein ganzes Outfit! Das möchte man gleich alles haben. Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und werde nun öfter mal vorbei schauen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. ♥ ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥ ♥
    ...nimmersattgucknkannträumle ;) sooo schöööööööööööööön :)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  38. super schöner Rock..echt klasse...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen