Montag, 10. Juni 2013

von Rosen ,Taschen,Treppen.... und Stoff bedrucken

was zuerst....
Eine Tasche wollte ich schon noch für
nähen.....
und als Julia von "Tres Julie"
über ihren bedruckten Stoff berichtete .....
ja ..da wusste ich was mir gefallen könnte...!
 
Nach ein bisschen Ausprobierei,
war ich restlos begeistert.
Altes Leinen hab ich mit
aufbügelbaren Stickvlies versehen
und in meinem Tintenstrahldrucker bedruckt....
geht natürlich nur in DinA4 Format...
so wurden kurzerhand
4 Teile mit Kellerfalten verbunden
und ergaben so ein wunderbares Taschenformat.....
 

 
Da ja nun der Stoff schon
praktischerweise
auf Stickvlies war.....
stickte ich noch ein Kreuzstichröschen auf die Vorderseite
und ein Vöglein auf die Rückseite
 

 
dazu gesellt sich die wohl schönste Rose
in meinem Garten
"Constance Spry"
heute aufgeblüht.....eine ...!
Bald wird sie meine Eingangstür umrauschen...
da wird bestimmt ein schönes Foto folgen.....
 


und da ich seit Freitag eine Treppe
am Bauwagen hab.....
musste sie unbedingt heut mit auf´s Bild...
 


auch ein Minigärtchen
schmiegt sich dran....
mit Jostabeerenhochstämmchen....
 
 
ein Blick von der Treppe,
zu unserem Lieblingsplatz
unter dem Kugelahorn....
 

 
 
Bleibt mir nur noch Euch einen Blick in`s Innere
der Tasche zu gewähren...
und Euch allen
einen wunderbaren Start
in eine tolle
(hoffentlich sonnige)
Woche
zu wünschen
bis dann
hab noch arg viel zu tun.......
Bettina
 


 






9 Kommentare:

  1. Das ist ja genial, diese Stoffdruckerei!!
    Und alles andere ist auch wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber!!!
    Und die Idee mit der Kellerfalte ist super!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön...., alles, Tasche, Bauwagen, kleiner Garten.
    (Ääh, auf den Bauwagen bin ich echt ein bisschen neidisch:)))
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich da Judy gerne an. Das sieht alles wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toll und einfallsreich...Mensch da hast du dir aber so ein richtiges tolles Unikat gezaubert, den Stoff hat ja sons wirklich niemand....traumhaft schön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft ! Der Bauwagen und alles drumherum ist ja ein Traum ,toll !
    Und die Tasche ist der Hammer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bettina ,
    du hast aber auch immer Ideen....einfach toll!
    Na dann noch viele seelenbaumel Stunden in deinem Gartenparadies mit Vogelgezwitscher ;) ?
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Boah.... ich bin begeistert. Du bist eine Künstlerin, verkaufst du so etwas auch?
    Liebe Grüße Micke ( bei der es schon wieder regnet)

    AntwortenLöschen
  9. ...die Tasche ist zuckersüß***
    ich bewundere dich echt, so etwas schönes würde ich NIE hinbekommen, echt !!

    tolle Bilder hast du wieder für uns gemacht und
    deine bepflanzte Zinkwanne finde ich total schön...

    ganz liebe Grüße und
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    Ulrike
    (die mit deinem tollen Herzchen :O)

    AntwortenLöschen