Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS Nr.25...

warm warm warm....
 
das hält man doch nur im Röckchen aus!!
So gesellt sich noch
ein aus "alterungeliebter" Jeans....Rock zu meiner Sammlung Röcke !!
 
Hosenbeine abgetrennt
Potaschen halb abgetrennt
schickes Stöffchen mit....noch schickerer Kellerfalte vesehen
und rangesetzt...
Was eindeutig einfacher klingt
als es wirklich ist....
mehrere Male
musste ich die Weite
korrigieren ..... ich dacht schon es passt nie und nimmer zusammen...
 
Aber siehe da.....
fertig!
 
 
 
 
 



 
schön luftig und etwas weiter,
wenn mir warm ist
darf nix drücken und eng sein....
..griiiii.. da werd ich fuchsig..
Deshalb trag ich auch lieber Röcke
anstatt kurzer Hosen.
 
 
Was die anderen RUMSweiber
so bei Hitze tragen...
schau ich mir jetzt an...
Ihr auch..??
Dann schaut mal
Genießt die Sonne
Bettina



Kommentare:

  1. Super ist dein Rock geworden. So etwas hatten wir doch schon mal in den 80ern, allerdings war das angenähte Teil dann fast bis zum Boden :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. cooool idee und umsetzung, mit solchen röcken macht der sommer ja so richtig laune! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo klasse aus. Ich habe da auch noch meine Lieblingsjeans von der ich mich nicht trennen kann. Aber die ist schon überall so dünn das ich mich nicht mehr vor die Türe damit traue. Ich glaube so ein Rock wäre genau das Richtige für meine Lieblingsjeans. Dann muß ich mich doch nicht davon trennen..... und das mit der Kellerfalte sieht richtig gekonnt und edel aus. Ich bin dann mal Hosenbeine abschneiden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so....abgeschnitten ist sie schon meine schöne Lieblingsjeans :-( (-:
      Hast Du den Stoff schräg auslaufen lassen und die Kellerfalte gerade?

      Löschen
    2. Hej liebe Silke,
      ja die Rockteile (vorn 2,hinten 1) hab ich leicht trapezförmig geschnitten, Kellerfalte aus einem Rechteck
      ..ich hoff man kanns verstehen ;O)
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
    3. Hab ich verstanden. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe. Hier sieht es nach Regen aus. Da muss ich meinen Garten ja eh verlassen......

      Löschen
  5. Hey Bettina!
    Du hast aber auch immer Traumstöffchen ....schmacht....
    Das sieht nach einem Lieblingsteil aus. Die Mühe hat sich gelohnt .
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll Dein Idee zu diesem Rock. Ich will das auch noch machen...irgendwann. LG Alexandra

    AntwortenLöschen