Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #24.....wir nähern uns Midsommar.....

also nähte ich mir noch einen...
eben jenen...
noch einen??
Wenn`s nach mir geht folgen da noch ein paar...
 
Hier also mein "Neuer"
passend zu meinem neuen GG Gummistiefeln
(die ich irgendwie, nie mehr auszieh...;O)!)
 
Bilder sollten, eigentlich
wieder im Garten folgen....
aber
ich hoff das erging ,nicht nur mir so!!
..in den Garten gegangen ...
schön brav ALLES angezogen..
2 Bilder..
..AKKU ALLE !!
 
Na okay ..dann eben die Bilder
3 Stunden später,
wie im Winter,
im Dunkeln!!
 
 
 
 
 
 
von hinten....





von vorn....
 
 
 
 




von der anderen Seite!
 

bemalt mit Stoffmalfarbe
und
Röschenschablone
bedruckt mit Transferfolie!
Stickdatei der Vorderseite
Stickbär
und
Freche Fee
 
HIER
nochmal zum Freebook "Midsommar" von Melli,
nochmals tausend Dank !!
 
..so nun läuft der Countdown
für mein Marktwochende..
Ihr findet mich
in Büstedt bei Velpke
bei der
puhhh
immer megaviel Arbeit
 
schnell noch zu den
Weibern....denn das, lass ich mir nicht entgehen!!
Bis dann
Bettina
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina,
    der sieht ja wunderschön aus♥. Den Schnitt habe ich hier auch schon bereit liegen, kann mich aber noch nicht aufraffen... bei mir müssen Nähprojekte momentan schnell gehen ;0).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da war doch was, den Rock wollte ich doch auch längst mal nähen :-) Deiner ist wieder ganz besonders schön geworden. Ich hoffe du kannst die Gummistiefel jetzt mal gegen FlipFlops tauschen.
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... ich vergesse immer die Kamera auszuschalten... da kenne ich dann das Problem > bist also nicht alleine damit
    Deine Gummistiefel sind genial ;o)))
    die Röcke sowieso und für den Markt drücke ich Dir die Daumen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Scharly,
      Daumen drücken ist immer gut!!!!
      Knutscha zurück Bettina

      Löschen
  4. Der ist ja wieder wunderschön!
    Schade, dass Du keine Labels auf dem Blog eingerichtet hast, ich würde gerne mal vergleichen, aber die Sucherei...
    Aber das dauert viiiiele Stunden, im Nachhinein nach Labels zu sortieren, ich spreche aus Erfahrung :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Judy...was meinst Du denn??
      Sollte ich alles sortieren so nach Nähen, Filzen, Rums usw....
      Ich wollt das schonmal machen..da meine Anleitungen ja nirgendwo auftauchen..bestimmt schaff ich das bald :O)
      Hier ist der Link zu meinem anderen Wickelrock
      http://bengelwirtschaft.blogspot.de/2013/05/rums-19.html
      liebe Grüße Bettina

      Löschen
    2. Oh, danke!
      Ich weiß, das ist mühselig.
      Aber das Suchen eben auch. Nach Deinen Häkelwesten hab ich auch mehrfach ewig rumgescrollt, als ich dieselbe gehäkelt habe :-)
      Da fällt mir ein, die Strickwestenteile müssten mal zusammengenäht werden...
      Aber auf meinem eigenen Blog finde ich auch alles viel besser wieder, seit ich mal sortiert habe.

      Löschen
  5. Sehr sehr schön! Ich habe diesen oder einen ähnlichen Rock im Frühjahr auf der Creativa gesehen und mir gedacht....so einen will ich auch. Der Schnitt war mir aber zu teuer. Dank Dir habe ich ihn jetzt. Mein Drucker ist auch schon fleißig am drucken.
    Viele Sommersonnengrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Waaah...ich will die Schuhe!!
    Den Rock nehm ich auch! ...aber die Stiefel...!!!

    Ich wünsch Dir nen tollen Sommer..besser nen tollen Midsommar :P

    Liebe verulkte Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen
  8. cool - der Rock sieht supertoll aus!
    Meiner liegt schon fertig zugeschnitten hier und wartet auf's Nähen...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen