Samstag, 15. Juni 2013

ein schöner Tag.....

mit nur ein klitzkleines bisschen Regen,
Wind und Sonnenschein...
netten Bekannten
und Neuen..
liegt hinter mir....
 
heut ganz früh....gings los
 
 
noch im absoluten Chaos..
mit nur ner halben Stunde Verspätung...
 
Begrüßung
 
 
das laute Geklapper konnte ich erst gar nicht zuordnen..
toll
 
Aufgebaut...
 

meine liebste Marktteilfreundin
Sabine
"Seife und Schnickes"
 

 
Ich sach Euch...."die duftet!!"
 
..morgen geht`s weiter.
Ich werd noch mal ein paar Bilder schießen...
aber wenn man soo eingespannt ist...
ist es echt schwer, überhaupt sich mal loszueisen!
 
So meine Lieben
ich bin reif für´s Sofa....
Gut Nacht
Bettina
 
 


Kommentare:

  1. Sieht seeeeeehr ansprechend aus! Viel Erfolg!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus. Ich wünsche Dir gute Geschäfte und schöne Gespräche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber schnuckelig aus bei Euch (hab ich auch nicht anders erwartet :-) ).
    Viel Spaß auch heute nochmal!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    dein Knotenshirt hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Heft mit dem Schnitt schon mal besorgt hab. Angezogen schaut es ja noch besser aus. Deine gefilzten Rosen sind wunderschön.
    Wünsch dir noch viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und Erfolg heute an deinem zweiten Tag. Ein tolles Foto von dem Storchennest ist das - ich mag Störche total gerne. Und euer Stand gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen