Freitag, 24. August 2012

zu Besuch auf der Círcle L Ranch....

..eine kleine Geschichte dazu...
Seit meiner frühsten Kindheit
bin ich begeistert von Pferden &Ponys.
Wie alle kleinen Mädchen träumte ich von einem eigenen....
 
Mit 18 erfüllte ich mir diesen Traum
und war glückliche Besitzerin
eines tollen lieben Ponys
Meiner Nixe....
 
 
Viele viele Jahre hatte ich sie .......♥
danach folgte noch eine nette Haflingerstute
und ein toller Haffi-Paint Mix Wallach!
Nicht zu vergessen
eine kleine Mini Shettystute
für die Lütten.
Aus Zeitgründen hab ich mich
schweren Herzen`s von diesem Hobby losgesagt...
und alles verkauft oder verschenkt.....
Das ist jetzt drei Jahre her...
Vergessen kann man diese Leidenschaft für tolle Pferde aber wohl nie!!
Und so freute ich mich als die Nachbarstochter
am Mittwoch meinte...
ich will morgen zur Circle L Ranch ein Pferd angucken
(und natürlich ausprobieren ...sie sucht ja schließlich ein "Neues",
ein paar Versuche hat sie schon hinter sich und nicht`s gefunden)
kommst du mit..
Na da bin ich doch sofort dabei!!!!!
Vor 9 Jahren war ich dort das letzte Mal
um einzukaufen....
und was soll ich sagen..
es war toll...super nette Leute...
NUR Pferde im Kopf..
den ganzen Tag im Sattel..
also wirklich wie man sich ein Ranchleben vorstellt...
Neben mir auf der Bank ein Amerikaner..
quatscht im breitesten Amerikanisch auf mich ein..
..hähhh...kein Wort verstanden ..aber immer schön genickt..!!
War wohl auch ein seehr berühmter Westernreiter
(Hab mal gegoogelt....Keith Long)
 
OOkay nu aber das Pferdchen
 
SR Zip Skip Classic
 
Liebevoll Classi genannt...
wunderschön..
Erst ca15 mal geritten...
 
 
Was soll ich dazu noch sagen....
Es war ein toller Tag
mit supernetten Menschen
auf einem wunderbaren Hof ..tschuldigung RANCH..!!
 
Hier nochmal ein Schnappschuß ,
der Besitzer und renomierter Westerntrainer
Volker Laves
Er war am trainieren und ich hab ihn mal gesoomt....
 
 
so ..ich hoff ich hab euch nicht zu doll strapaziert..
..aber ihr wisst doch wenn Pferdeleute
anfangen zu schwärmen....
 
habt einen schönen Tag
bis dann
Bettina
 
 
 





4 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Classi sieht sehr hübsch aus. Ich hoffe deiner Nachbarstochter hat es auch gefallen. Das war bestimmt ein sehr schönes Erlebnis für dich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Und? Wie geht es Dir mit der Entscheidung von vor 3 Jahren?
    Kannst Du es aushalten? Vor und in den Ferien dachte ich, ich würde es auch tun müssen.
    Und das erste Mal nach den Ferien, als ich die Ponies in der Morgensonne vom Gras holte, der kleine Hund begeistert um sie herumhüpfte, wusste ich, dass es doch noch nicht so weit ist. Mein Kopf kann vielleicht schon, aber mein Herz nicht.
    Herzlichste Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du bestimmt einen super tollen Ausflug. Warst Du nicht kurz davor schwach zu werden?

    LG
    Silke

    PS: Möchtest Du nicht mal diese doofe Abfrage abstellen. Das kann man immer so schlecht lesen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön, liebe Bettina !!!!
    Mein Herz schlägt ja auch schon seit vielen Jahren für die Pferde.
    Hatte früher einen Friesen !!!
    ...jetzt erfreue ich mich immer daran wie meine Töchter reiten und genieße den Umgang mit den pferdchen :o)
    ...wer weiß, vielleicht schwinge ich mich ja eines Tages doch wieder selber in den Sattel ??!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen