Montag, 20. August 2012

my house was clean.....

...last week..
sorry you missed it!
,O)
okay eigentlich wollte ich Euch
meine schöne neue Vase zeigen..
Aber unsere Küchentafel
hat sich irgendwie in`s Bild geschlichen
(immer nen netten Spruch auf Lager)


ist sie nicht toll...
Ich hab sie aus einem Resteschnäppchengerödelladen..
da kann Frau nie dran vorbeifahren
wenn ich in dies kleine Städtchen komme!
Die Blume ist eine Herbstanemone..
wunderschön..ich könnt noch mehr davon haben!
hoffentlich vermehrt sie sich noch fleißig!
Das nächste Mal zeig ich euch unsere
Fortschritte am Bauwagenprojekt..
es geht voran..!!
Farbe für innen
hab ich grad bei mindestens 40°C
im Käfer
eingekauft....
und jetzt donnert es gewaltig
und ich hoff alles im Garten hält..!!!
(Plane)
Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag ..
und wir müssen hier
für die Sicherheit sorgen!

Denkt an mich..
bis dann
habt einen schönen Wochenstart
Bettina




Kommentare:

  1. Die Vase ist wirklich genial. *Habenwill*
    Also Donner und so haben sie bei uns gestern für heute, und heute für morgen (versteht man das jetzt!) gemeldet. Bis jetzt war noch nichts da.
    sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...die Vase hat tatsächlich diesen unbedingt-haben-wollen-Effekt, supertolles Teil!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, deine Resteschnäppchengerödelladenvase ist ein echtes Habenwill(undichweißauchschonwohin)-Teil! Sehr ausgefallen und noch nie gesehen - die hätte vor mir auch nicht flüchten können.

    Ebenso cool und definitiv (be)merkenswert ist dein Küchentafel-Spruch - genau mein Reden! :D Den schreibe ich vorm nächsten Besuch auch irgendwo hin... :)

    Halte durch, ich verfolge die Bauwagenrenovierung mit Bewunderung. Und das bei dem Wetter... apropos Wetter: ganze 5 1/2 Tropfen sind eben heruntergekommen. Das macht es nicht wirklich besser...

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase ist ja toll, aber auch die Tafel und erst der Spruch darauf - den muss ich mir mal merken *lach*
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen