Mittwoch, 1. Juni 2016

Sommerfeeling

..geht ganz einfach ..
 
man nehme eine Prise Reststöffchen
eine gute Idee (es gibt auch schlechte ...diese war aber mal gut)
ein Ankerflohmarktschätzchen
und ein Hauch elastische Spitze .....
fertig
 
Die Idee zu dem Shirt entstand letzten Herbst
und da dieses Shirt mein absolutes Lieblingsteil ist ..
hab ich den Prototypen nochmal überarbeitet
und die Ausschnittkanten mit Belegen eingefasst
..so ists noch viel besser !
 
 
 

 
habt einen schönen Tag
Bettina
 
 


Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schönes Shirt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann absolut verstehen, dass es zu einem deiner Lieblingsshirts wurde. Es steht dir einfach ausgezeichnet. Deinen Look und die schöne Frisur mag ich übrigens sehr.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie traumhaft schön! Das Shirt ist wirklich sehr schön! Diese Details, einfach spitze! Viel Freude beim Tragen! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schnitt! Gefällt mir sehr gut! LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt steht dir sensationell! Cool. :/) und die Haare werden immer länger 😉. Schick!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja,das passt alles sehr gut zusammen, Frisur und Outfit - sehr stimmig. Das mag ich.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  7. Zurecht ein Lieblingsschnitt und mit Pünktchen einfach zauberhaft.
    LG Ina

    AntwortenLöschen