Donnerstag, 30. April 2015

Wer weiß und Kann sein..

 
 
So sind die Gedanken.
 Sie laufen lustig voraus wie Hündchen.
Ich habe zwei.
 Eins heißt Wer weiß, das andere Kann sein.
 
Wilhelm Busch
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 Ist doch jedes mal
ein tolles Gefühl......
wenn ein
Wer weiß
und ein
Kann sein
 
..passt, gefällt und bestimmt wiederholt wird !
 
Habt nen tollen Tag
Bettina
 

 
Schnitt Eigener, Stoff Stenzo, Plotterdatei Eigenentwurf
verlinkt mit RUMS


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    Es ist toll, wenn ein: wer weiß - kann sein zu einem: PASST wird... wunderbar umschrieben ♥♥
    Und vor allen Dingen, wenns wirklich dann auch noch so TOLL passt! Und wenn dann noch der Schnitt ein eigener ist, die Plotterdatei auch.... was will man eigentlich noch mehr zum Freuen??? Voll toll und steht Dir super.

    Lieber Grüße, Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow! Und wieder mal meine vollste Bewunderung.
    Und dann noch eigener Schnitt... Wie macht Ihr das bloß?

    Bei mir zieht heute auch ein Plotter ein und jetzt freue ich mich um so mehr.

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Shirt immer noch sehr!!!!!
    Und das Plotmotiv paßt einfach perfekt zu dienen neuen Shirt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie toll ist das denn!!!! Sieht super aus, würde ich sofort auch nähen, tragen und mich darin wohl fühlen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist Klasse und steht Dir!
    Einfach chic.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert von dem V-Ausschnitt des Shirts! Jetzt hab' ich schon so viele Klamöttchen genäht, aber so einen V-Ausschnitt bekomme ich nicht hin!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur herzlichen Glückwunsch! Super!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnittidee ist super, hätte ich gerne :). Sieht ganz toll aus alles :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen