Dienstag, 28. April 2015

felted Flower...Filzblumen

...nach wie vor...
meine Leidenschaft
 
 
Filzblumen
in allen Sorten und Größen
 
Diese wurden von Kristina alias Sun Shine , gewünscht
und
wenn ich dann endlich die Dritte
fertig hab ...schick ich sie auch gleich los ...
 
 
 
 
 

 
 

 
 



Den alten Kerzenleuchter
bekam ich gestern geschenkt...
und nach einer kleinen Streichaktion
passt er soo wunderbar in mein Wohnzimmer
 
Gestrichen hab ich mit der restlichen Kalkfarbe
 
Ich wünsch Euch einen zauberhaften Tag
bis bald
Bettina
 


die schönen Apfelblüten mussten nun gehen.....
 





4 Kommentare:

  1. Wunderschön sind schon diese beiden!
    Ich freu mich darauf, wenn sie bei mir einziehen werden!!!
    Vielen lieben Dank!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du aber schön gemacht. Sehr geschmackvoll.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön geworden ! Biete das doch mal als Workshop an "zwinker "....

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Da wär ich auch gern dabei. Immerwieder so schön deine Filzschätze.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen