Donnerstag, 16. April 2015

Dolores

Hemdblusenkleid
komischer Name ..für ein so schönes, klassisches Teil
 
Ich trage sie, schon immer ,gern
meist aus Jeans (am liebsten von Levis)!
Aber wenn es schon, so ein tolles Ebook gibt..
bin ich natürlich verführt....
 
 










 
 
um 6 Zentimeter verlängert !
 

Stoff elastischer Jeans, von Noteboom
abgesetzt mit Stoff von C.Pauli
 
verlinkt mit RUMS
 
habt einen
tollen Tag
bis bald
Bettina
 



Kommentare:

  1. Wow!
    Das ist dein Kleid, dein Stoff, das bist einfach Du!!!!
    Ganz toll und du hast es wieder so wunderbar in Szene gesetzt.
    Glg kristina

    AntwortenLöschen
  2. So toll! Steht dir ausgezeichnet. Mein Stoff ist heute angekommen und ich werde mich dann auch an meine erste Dolores wagen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. So etwas in der Richtung schwebt mir auch noch vor... ;) Sieht toll aus ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Der Stoff ist wirklich wie für Dolores gemacht und passt toll zu Dir!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Mega mäßig schön! Du siehst unfassbar gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , das ist lieb
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  6. Das Hemdblusenkleid steht dir wahnsinnig gut!!! Wieder eine Motivation, meine erste Dolores zu nähen. :-) Gut zu wissen, dass der Schnitt auch aus relativ festem Stoff wie Stretchjeans so gut fällt!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jedenfall Steffi ..also versuch den Schnitt ..lach ..und Jeans geht auch !!
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  7. Der Wahnsinn, deine Dolores ist echt der Hammer. Das blau mit rosa als Kombi stehen dir hervorragend. Einfach Klasse.
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  8. Wow was ein Hammer schönes Kleid und wie elegant Du darin aussiehst. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was soll man dazu sagen. Ein tolles Teil,was Dir richtig gut steht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es wirklich unglaublich; du nähst nicht nur wunderschöne Sachen. Sie stehen dir auch einfach alle. Ich bin leider so gar nicht der Mensch für Dolores, aber wenn ich dich darin sehe werde ich glatt neidisch!
    Traumhaft - ehrlich!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ganz wundervoll! Auch mit den rosa Akzenten, ich bin ganz begeistert :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen