Donnerstag, 14. August 2014

ganz verherzt.....RUMS 33/14

ich liebe diesen Stoff
 
als er im Nähwahna eintrudelte
war mir nicht klar 
was willste damit
...neee is nicht deins...
 
aber irgendwie hats "Klick" gemacht
und er musste mit
 
Dazu ging nur der
It`s a Fit`s 
Schnitt1059
ohh je ...ich bin schwer verliebt
mein Jott wie wunderbar dieser Schnitt sitzt
....
genau vor einem Jahr 
nähte ich zum ersten mal
von dieser Firma 
und ich war begeistert...
warum hat es so lange gedauert
......
schön blöd
Es sitzt wie angegossen
kaschiert Bauch und Busen
(jaja die 5 Kilo sieht man ..)
 
 Die  Ärmel sind aber nicht original
ich hab sie schön pufferig gemacht
mit langem Bund
ich lieb zur Zeit den 40iger 50iger Look 
 
jetzt aber die Bilder...
als Kulisse 
hab ich das Zimmer 
meines "Großen" gewählt
ich bin schwer begeistert
Licht und Hintergrund 
sind (für mich) geradezu perfekt
die meisten Bilder
sind unbearbeitet
..natörlich nicht die schwarz weißen !
 
 







und wie ihr seht 
bin ich jetzt "bebrillt"
und lass die Mähne wachsen
lediglich den Nacken hab ich nachschneiden lassen
..mal sehen ...

alles liebe
und einen 
fantastischen
RUMStag
Bettina

Kommentare:

  1. 'Oh total tolle Fotos... schöner Stoff... :-) Tolles Kleid

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Kleid!!!
    Der Stoff hätte mich jetzt so direkt auch nicht angelacht, aber bei Dir verarbeitet, zu diesem Kleid, ein Traum!
    Und das Zimmer deines Sohnes ist ja wunderschön! Wohnt ihr in einem Holzhaus?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein , wir leben in einem 201 jahre altem Fachwerkbauernhaus.
      das Sohnemannzimmer ist ein langer schmaler Raum .
      Dieser Raum war eine "Gesindekammer" 3 schmale ,mit Brettern unterteilte Schlafkojen waren hier früher untergebracht..alles war noch original erhalten als wir das Haus vor 23 Jahren kauften.
      Er hat als einziger die schwarze Wand und Eichendielen..etwas "maskuliner"..als der Rest des Hauses ...;O) Liebste Grüße

      Löschen
    2. Wow, das hört sich ja nach einem tollen haus an!!!
      Aber bestimmt auch viel Arbeit, bzw. die es mal gewesen waren, oder?
      LG Kristina

      Löschen
    3. glaub mir es gibt immer noch genug Arbeit und unangetastete Ecken ...

      Löschen
  3. Oh, wie schön. Sowohl das Kleid, als auch die tolle Wand hinter dem Bett und natürlich deine neue Frisur :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Einfach nur WOW!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Absolut toll geworden und die Bilder sind wirklich fein, tolles Licht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist perfekt! Ganz toll...
    Die Brille sieht toll aus!!
    Woooow...euer Haus muss toll sein!! 201 Jahre...da würde ich mal gerne durch die Zeit reisen...was da schon alles so passiert ist!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Zimmer!!!! Und das Kleid finde ich auch super, auch wenn ich ehrlich den Stoff auch nicht direkt als Kleid gesehen hätte, hat aber irgendwie so einen retro Touch!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. SUPERTOLL. Ganz großes Kino. Das Kleid, der Stoff, die Brille, und das Sohnzimmer auch.
    Steht dir echt ganz hervorragend, der Herzstoff, und sieht nichtmal kitschig aus an dir. Wie machst du das bloß?

    Begeistert,
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus und steht Dir super ! Besonders gefällt mir das Bild mit dem Hirschgeweih am Kopf ;)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen