Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS # 44....

Ich habe heute meinen Spass
mit Kürbissen und Hexen.
Im Zaubern wär´ ich gern ein Ass
doch ich kann nicht mal klexen.
Selbst wenn ich sage: Huh Huh Huh
Da hört mir nur die Eule zu.
Und auch mit so ´nem Zauberstab
da ist der Vorrat schon sehr knapp.
Denn einige sind schon kaputt
Die hatten auf mich arge Wut
Weil ich sie durch die Lüfte schwang
und dabei soviel Falsches sang.
Na gut, zaubern ist für mich nicht der Hit
Drum geb´ ich heut auch dem Besen einen Tritt
 
 
 
.....gezaubert hab ich nur ein weeeeeenig...
gestern bekam
ich dies Leibchen
und den Rock
in meinen Kürbiskopp...... und wurd sie nicht mehr los...
so lies ich die Nadeln rauchen...
 
und.....
tadaaaaaaa
 
 
Das Westchen ist aus
festem Wollstrick
eigener Schnitt.....
Rock alter Hosenstoff
mit noch älterem Futterstoff
den ich , in Streifen gerissen, dzwischengefasst hab.
 
 
 
Nu zeig ich euch auch mal
ein kleines bisserl
das Innere meines
Gartenbaulaubenwagenohneräder......
mein kleines Reich...........
 
 
Stiefel Dr.Martens
 
*
 
 
2°C Außentemperatur...brrrrrr...
eben grad..und innen wars auch net wärmer`
 
 
 
...da muss schon mal so`n "Pudeldingsbums"
sein  !!!!!!!!!!!!
Ja ...auch in ROSA!!!
 
damit ich schöne warme Ohren
auf meinem Flug
beko...halte !!!
 
in diesem Sinne...
einen
schaurig schönen
RUMS tag
 
the flying
Betty
 
 
 


10 Kommentare:

  1. Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr cool. Ich hoffe es wird nicht zu schaurig heute bei euch... Der Rock ist total oberklasse. Ich habe hier auch noch alte Leinentischdecken. eine sogar Rund. Tellerock? Hmmmmmmmmm
    der Wohnwagen ist ürbigens Spitze. Der Opa vom Man hat genau so einen mit dem waren wir vor 5 Jahren in Griechenland. Der ist von der Größe her einfach klasse !
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Melanie,
      kein Tellerrock...dafür reichte der Stoff leider nicht....
      aus vier Bahnen genäht, immer 20 Zentimeter breiter nehmen und kräuseln!!
      Meinst du den Queck gleich rechts ? jaaa der ist Oberklasse!! Die Bilder sind aber aus meinem Bauwagen BJ 57 ..ein Sommer Renovierung von 1,5 Jahren :O)
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  2. hex hex :))
    verdammt schön alles !!

    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöner Post, welch schöner Wohnwagen und welch schöne Klamöttchen - einfach wunderbar!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tolles Oberteil, toller rock, super tolle Frau!
    Dein Blog ist mir richtig ans Herz gewachsen, du machst so schöne Sachen, fotografierst so herrlich und schreibst so nett. Danke dafür!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. toll siehst du aus, aber aufpassen..Heute Nacht wird es kalt.
    Und fall nicht vom Besen;o)
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Traum. Einfach alles. Dein kleines, wunderschönes Bauwagenreich, die Weste, der Rock, die Bommelmuzza (so heißt das hier), und diese Fotos...

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Oktoberausklang. Flieg nicht so weit raus ;o)
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    alles, so,so schön ;o)! Dein Outfit, die Bilder, dein Bauwagen -ohne-Räder-Reich- einfach nur herrlich!!!Du bist wirklich eine geniale Nähkünstlerin, ein ganz,ganz dickes Kompliment ! Pass´auf, dass du nicht vom Besen fällst ;o) und habe einen schönen Abend! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Der Rock ist ein Traum und dein Westenschnitt genial. Steht dir beides so so gut!
    Ich mag deinen Blog sehr.
    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  9. Das "Leibchen" sieht super aus! Wie hast du das gemacht?

    LG Maria

    AntwortenLöschen