Donnerstag, 24. Oktober 2013

mein RUMS#43......mit meiner MALova ,

ja ihr Lieben,
hier kommt meine Version der
MAlova
probegenäht für Claudi
alias Fr.Liebstes....
 
und
es hat wieder sooo viel Spaß gemacht !!
 
Endlich ml ein
toller Mantel/Parka
für "große Mädels"
;O)
ich bin immer noch ganz verliebt
in meine MAlova...
seit einer Woche schmachte
ich sie an.....
total davon überzeugt
die richtige Stoff, Stepper,Reißverschluß und Stickereiwahl
 getroffen zu haben !
..hach...
 


  



Der Aussenstoff ist leichter Canvas Fischgrät
in zartflieder...
Stepper, knallfliederfarben mit einer innenliegenden Schicht
Fleece.....
Stickerei Smila`s World
Ringelbündchen Hilco
Filzrose eigene Werkstatt..........
Der Riegel vorn, ist nicht im Ebook enthalten
 

   
 
Eine zweite Stoffwahl liegt schon bereit...
 
nun schau ich gleich
bei allen anderen
RUMS Mädels
vorbei.....ihr auch ?

Alles Liebe
Bettina

 

 

 

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hach....seufz. Wirklich ein Prachtstück! Wünsche Dir ganz viel Spass mit dem schicken Unikat!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden! Der Schnitt gefällt mir, mal sehen ob ich mich ran traue. Deine Stoffwahl ist mehr als gelungen!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht die aus. Der Schnitt gefällt mir sehr. Und deine Stoffauswahl passt einfach klasse zu dir, steht dir ausgezeichnet.

    Hach...

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der toll! Steht dir ganz hervorragend!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön ist dein Mantel geworden,viel Spass beim ausführen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bettina,
    sehr chic deine Version und sehr du ;)
    Der Rosenriegel ist eine tolle Idee.
    Wie ist denn die Kaputze, schön groß oder reichlich groß?
    Ich bin gespannt auf die zweite.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist Deine Jacke geworden. Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jacke und mir gefällt besonders der Riegel vorne, toll! Liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr chic♥ Liebe Bettina, deine Jacke ist umwerfend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. deine Version der Jacke gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jacke gefällt mir super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn, ist die schön ♥ und auf deine bilder freue ich mich jedes mal!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön!!!!!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. ... ui, sieht das schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. boah ich bin ganz begeistert, sieht die toll aus, da kannst du wirklich oberstolz sein, ich wünsche dir ganz viel spaß beim ausführen

    lg heike

    AntwortenLöschen
  18. ein absolutes lieblingsteil- wunderschön gearbeitet!

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder ein Wahnsinnsteil ♥
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das Material ist toll und die Farbe steht dir super1
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Wow, toll! Wenn ich weiterhin so viele schicke Malovas sehe, werde ich irgendwann sicher auch schwach... Der Schnitt schlägt ja ein wie eine Bombe!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  23. oh so schön, kannst du doch gleich mit in mein Paket legen ;o)
    Bin ein wenig neidisch ;o)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tut mir auch leid..aber das hab ich am Dienstag schon ...abgeschickt.. ;O)
      liebste Grüße Bettina

      Löschen
  24. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  25. Schon wieder mal eben einen Mantel genäht :-) Und wieder sooo schön!!
    LG Judy, und danke für das schnuckelige Päckchen!

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin sprachlos, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön! Steht dir super! Wenn du ihn nicht mehr möchtest, geb ich dir meine Adresse ;)
    Liebe Grüße, Lisa von liese näht

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön geworden! Lauter nette Sachen hab ich bei dir gesehen, wow, da muss ich einfach öfter mal vorbeischaun...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Die ist soooo schön! :) Genial!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Bettina!
    Wir haben uns heute auf den Kreativmarkt in Wolfsburg gesehen,Einen schönen Blog hast du und tausend schöne kreative Ideen.Bin begeistert.Da werde ich bald das Stöffchen verarbeieten was ich bei Dir gekauft habe.Ach würde so gern aml im Laden vorbei kommen.Aber morgen fahre ich von Goslar nach Hause nach Leipzig.Ich schau gern immer bei Dir hier auf den Blog.
    War ganz nett mal ne Begegnung in Live,herzlichste Grüße Annette!

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön…….ganz meins, ich bin neidisch!!!

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  32. So eine tolle Malova! Also dein Modell gefällt mir am besten von allen! Du schreibst, das Innenfutter setzt sich zusammen aus Stepper und Fleece. Heißt das, du hast eine Schicht Fleecestoff zusätzlich mitgenäht? Ich frage, weil ich gerade drauf und dran bin, meine Malova zu nähen. Ich hab einen Stepper, Aussenjacke Kord, aber ich zweifle daran, ob das auch genügend warm ist!

    LG Tina

    AntwortenLöschen