Samstag, 17. August 2013

....."Simply Apples".....

..von Hamburger Liebe....
nein..ich konnt nicht vorbei gehen,
gucken und /oder nicht zugreifen...
..ich habs versucht...
wie ein Magnet zog mich der Stoff zu sich.
 
 


schon lange stand auf meiner
(Wunsch..) To Do Liste,
neue Sets für den Küchentisch !
 
 


Der "Göttergatte" entwarf
diesmal (ausmahmsweise)
den perfekten Schnitt,
für den runden Tisch !!
 


Den wunderbaren Stoff
bekommst Du im
alle Farben sind (noch) vertreten...
 
Euch allen ein
wunderbares Sommerwochenende
Bettina




Kommentare:

  1. Wer kann denn bitte schön bei dem tollen Stoff nein sagen??? Super schön ist der und vor allem das was du daraus gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist einfach nur passend dafür! Natürlich konntest du da nicht dran vorbei gehn :-D

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bettina,
    Ich hab es gerade gemütlich mit einer Hose aus dem grün/ blauen Apfelstoff ;)
    Ja , die Stoffe sind herzallerliebst! Und als Tischset ganz toll. Das verlängert noch ein bisschen den Sommer.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön. Und mal ehrlich....hier so ganz unter uns....ich hätte auch nicht vorbei gehen können ;-)

    Einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Sets sind wirklich schön. Darf ich fragen, ob du außer dem Hamburger Liebe -Stoff und ich vermute Schräg band, noch etwas anderes (z.B. Vlies) vernäht hast, oder hat das Ganze so schon diese schöne Festigkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin MOin,
      zwischen den Teilen liegt ein Paspel und als Futter hab ich eine (olle) Ikea Fleecedecke genommen...
      Geht sehr gut und hat einen schönen Griff.
      meine "Alten" hatte ich mit T-Shirts gepolstert, hielt viele Jahre !!
      Da diese Teile, bei mir sehr sehr regelmäßig in der 60°C
      Wäsche landen..wird das ein Härtetest für die Farben ;O)
      und grad wegen der Wäscherei wollt ich kein synthetisches Vlies nehmen...nachher löst es sich in seine Bestandteile auf....
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  6. Wunderschön. Komisch, so einen Magneten hab ich hier auch ;-) Kann ich also nur verstehen.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen