Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #27.....

für mich
..nochmal..
das Knotenshirt
aus der Simplicitiy 2/2013
 
..war klar, das da noch das
"ein oder andere"
folgt.... ;O)
 
 
 
 

 ..aus Lillestoff by "Smila"...
diesmal hab ich das Rückenteil eingefasst
und die Vorderteile wieder gesäumt...
wieder VOR dem knoten !!
Den Rest hab ich
(geht einfach zackiger)
wieder gerollsäumt....
Übrigens begeistert mich immer noch meine neue OVI
die W6 4549
 
Nu aber schnell
zu den
RUMS weibern vorbei geschaut...
kommt ihr mit...??
 
Einen wunderbaren Tag Euch allen
Bettina

 
 
 

20 Kommentare:

  1. Total schön und die Farbe,Klasse!!

    Lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  2. JA, ist klar, dass da noch was folgt. Erfolgsrezepte sollte man nicht ändern... und das sieht einfach klasse aus!
    Ich bin begeistert; schon wieder einmal!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt in klasse Farben. Steht dir sehr, sehr gut. Ich steh total auf diese Knotenoptik.
    Und gut zu lesen, dass du mit deiner W6-Ovi zufrieden bist. Hier soll auch bald eine einziehen, ich freu mich schon.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff habe ich auch noch auf Lager. Schön, was du daraus gemacht hast. Sieht klasse aus! Sehr raffiniert. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sieht super aus. Bin auf der Suche nach einem guten Schnitt für ein Knotenshirt. Das kommt auf meine Liste.
    Gut zu hören, dass dir die Overlock von W6 gefällt. Ich liebäugel auch mit ihr. Meine Normale ist auch von W6 und ich finde sie super!
    Schönen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. w-u-n-d-e-r-b-a-r!!!! ich bin begeistert! der stoff, der schnitt, da passt einfach alles!
    toll siehst du aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja auch immer wieder toll aus❤ Der Stoff gefällt mir auch super gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr sehr hübsches teil!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt sitzt wie für dich gemacht. Ein superschönes Shirt!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. tolles shirt - und der stoff ist perfekt dafür!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist wie gemacht für den Schnitt, einfach perfekt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese gerade das Du die W6 hast. Bist Du echt zufrieden damit? DIe steht nämlich auf meiner Willhaben Liste ganz oben. Ich möchte auch so schöne Rollsäume.....
    Dein Shirt ist übrigens wieder suuuuper.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Silke, also ich bin sehr zufrieden war zwar etwas irritiert, da sie keinen Freiarm hat..?? Aber kein Problem! Seit ich weiss, das das Nähmaschinencenter Hannover hinter W6 steckt bin ich sehr zufrieden, zumal dann Reparaturen und Wartung absolut kein Thema sind!
      ..und der Preis ...unschlagbar!!!!
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  14. Hallo,
    wieder ein schönes Shirt hast du da. Der Stoff und die Farbe passte einfach perfekt.
    Liebe Grüße Kleene

    AntwortenLöschen
  15. das shirt steht dir echt super und der stoff ist wie dafür gemacht. ganz toll.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  16. seufz....wieder ein Ovi besitzer....ich will auch eine !! DAs shirt ist Zucker......und steht dir bestens.

    Gruß Bella
    W6 4549

    AntwortenLöschen
  17. Total schön, gefällt mir! Der Stoff ist wie gemacht für diesen tollen Schnitt. Das Shirt steht Dir wirklich ausgezeichnet.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht hammerschön aus!

    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist schick. Gefällt mir gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen