Dienstag, 23. Juli 2013

RevoluzZza`s "Calypso"...........

..ganz tief unten..
in der himmelblauen See
lebte einst
ein Meerjungfräulein
"Calypso"
 
und in den Vollmondnächten
wenn das Wasser
..fast..schwarz erscheint..
 
liebt sie es ein ..
kleines Nickerchen
..zu machen....
woll`n wir mal schauen...??
 
 


...pssssst....
 
 
 
lassen wir sie schlafen....
und träumen...
von den feinsten Muscheln...die mit den Perlen in ihrem Innern..
denn an diese erinnert ihre wunderbare Farbe
"Perlweiß"
 
 
 
Dieses wunderbare EBook
von RevoluzZza
durfte ich probenähen...
und glaubt mir es werden noch kleine Schwestern folgen...
vielen Dank liebe Suse !
Ich hab meiner ersten "Calypso"
das Gesicht gestickt & gemalt...
die liebliche Wangenröte, bekam ich einfach mit rosa Kreide hin...
genau wie auf meinen Fizpüppchen.
Gestickt wurde auch der Bauchnabel....
die Haare sind aus "Käseleinen"
Körper aus altem Leinen & Spitze
den Nixenschwanz hab ich aus Wildseide genäht.....
 
weiterhin so wunderbare
Sommertage
wünscht Euch
Bettina
 
 



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina,
    Oh wie ist sie schön! Ganz zauberhaft deine kleine Meerjungfrau.
    Sogar mit Bauchnabel, ich werd verrückt.
    Liebste Feriengrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist die zart und lieblich, ich bin verzaubert
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, du hast für Suse ♥ probegenäht ;o),wie klasse!!!!Und dein Meerjungfräulein ist sooooooooo zaubermärchenhaft, ich bin spontan verliebt ♥ ;o)!Ist die toll geworden, liebe Bettina, ein ganz,ganz dickes Kompliment!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen