Donnerstag, 11. Juli 2013

....ein wunderbares Sommerröckchen ....mein RUMS # 28

leicht luftig und
überhaupt das wichtigste
...bitte..in meinen Lieblingsfarben....
 
 
 
 
letztes Wochenende war es so warm....
da war so ein Röckchen genau richtig
 


Genäht hab ich ihn genau nach der Anleitung
von "Traumschnitt"...
wunderbar wir haben die gleiche Größe,
so brauchte ich noch nicht mal "umdenken"....
 
Ein zweiter wird definitiv folgen,
ein bisschen länger würde auch gut aussehen ...glaub ich..!
 
 
dann werd ich mal gleich zu den
RUMS Weibern umschwenken....
schaut doch auch mal vorbei... :O)
Bis bald
Bettina
 
 

 





Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Wohlfühlrock. So einen könnte ich auch nnoch mal gebrauchen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. SEHR schön sieht das aus, und so sommerlich. Gefällt mir sehr gut!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. OH, schöner Rock... sieht super bequem aus. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Rock! Da krieg ich Lust auch so einen zu nähen!

    Glg
    Vio

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner, sommerlicher Rock! Da komm' ich gleich in Urlaubslaune. Die zarten Farben sehen ganz zauberhaft aus. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. herrlich schööön! ich hatte so einen als kind und ich habe ihn geliebt und sooft an, dass er irgendwann auseinander gefallen ist :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht der schön aus♥ Und dann diese Lokation ;0). Ein traumhafter Sommerrock vor einem traumhaften Gartenhäuschen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Kerstin,
      Dieser Bauwagen war unser letztjähriges Ferienprojekt....
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  8. Ich liebe Maxiröcke! der sieht so schön aus! Und Dein Garten im Hintergrund auch traumhaft!
    Liebe Grüße
    Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner rock...tolle farben schöne stoffe...gefällt mir sehr gut!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. Ui, toll! Solche Röcke MUSS man bei heißem Wetter einfach besitzen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder wunderschön! Wie für Dich gemacht. Ach, ist er ja... :-)
    Ist die Rafferei nicht ganz schön nervend?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Judy..neeeee dank der Ovi kein Thema..!
      Erst mit der Ovi die Bahnen gerafftrüscht ..etwas auseinandergezogen und drangenäht ...vielleicht eine Stunde....der Rock !!!!
      (hab ja faulerweise noch nicht mal gesäumt..;O)!)
      liebe Grüße Bettina

      Löschen
    2. Tja, hab keine Ovi, darum scheu ich mich vor der Kräuselei :-/

      Löschen
    3. Ich hab schon immer gern gekräuselt......

      Löschen
  12. Oh ist der schön. Und die Nähanleitung gibts direkt dazu, super!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow ist der schön. Und wenn ich Deine Antwort bei Judy lese.......daaaaaaannn rückt die OVI bei mir noch weiter nach oben auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist wunderschön. Einfach wunderschön, er steht dir fantastisch und die Bilder sind echt die perfekte Reklame für den Sommer. Super siehst du aus in dem Rock, und ja, noch länger geht hier sicher auch prima.

    Hach. Meine Ovi wird bald hier sein. Wenn ich das so lese, freu ich mich noch mehr!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke ,liebe Paula.... für mich wird die OVI immer unentbehrlicher.. :O)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bettina,
    oh ja ...bei diesem Rock werden Erinnerungen wach. Sehr schön deine Variante!
    Danke fürs teilen.
    Liebste Feriengrüße
    Nina

    AntwortenLöschen