Montag, 2. November 2015

hey Rockabilly Lady ...

Die letzte Woche war ich sooo megafleißig...
Das ich Euch mit Posts nur so zu pflastern könnte ..
Wie gemein ,letzte Woche kam von mir garnich nichts ....
alles war gemein geheim, unter Verschluß ...Mund/ Augen des WWW tabu ,tabuer gings nicht !
 
Aber diese Woche schieß ich los...
und damit sich nicht allllles so bündelt
Gibt's n Megapost heut Abend...
Quasi als Guten Abendlektüre !!
..und nicht lachen ja ...
auch wenn ich als Lady Helmchen daherkomm...
ich hab eben keine Hemmungen ..mich kratz nix... (denkste...)
aber, ab und an darf man das !!
 
 
so nu
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
Heut Abend für Euch
"Rockabilly"
von Lillestoff ,für Lillestoff vernäht
ich freu  mich
und damit ihr Euch freuen könnt
"Demnächst bei Eurem Lillestoffhändler des Vertrauens"
oder Hier direkt
 
Für diesen obermega Stoff
musste ich unbedingt meinen Lieblingsschnitt
"aus der Versenkung" kramen..weil, was passt besser als Onion2022 !!?
genau NIX !
 
Ich wünsch Euch einen phantastischen Abend
Tschö
Bettina
 
ach fast vergessen... mein Lady Helmchen Bild

übrigens.... 
Helm und Simson S51 geborgt von den Söhnen !!
 

Kommentare:

  1. Wieder mal toll gelungen & stilsicher kombiniert. Ich hab das Knotenkleid bisher immer noch nicht genäht... Hast du die Ärmel geändert?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Astrid , ersteinmal leiben Dank fürs Kompliment !! Dieses mal hab ich nix groß geändert, da ich es ja vor 2und 3 Jahren ständig genäht hab und ich weis das es so gut passt !! Ich hab lediglich das Vorderteil (über der Brust) ein bißchen höher im Bogen verlaufen lasse um mehr Brustweite zu bekommen ...klappte ganz gut ;).
      Ich hab eigentlich schon jegliche Änderung ausprobiert ..aber ich mags ..einfach so MIT den ganzen Kräuselungen !
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
    2. Das steht dir ja auch alles sehr gut! Ich will es eigentlich für meine Tochter nähen ( die habe ich heute in einem "Stitch Details" gepostet ), und der stehen eher glatte Ärmel.
      Danke für die Tipps!
      Gute Nacht!

      Löschen
  2. Auch ich bin ein Riesenfan dieses Schnittes!! Und Du siehst einfach umwerfend damit aus , die Motorrradkulisse paßt perfekt zum Outfit!!!
    AugenGlück pur!, liebe Bettina:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Angela 😚😚 ich lieb den Schnitt auch echt ...
      liebe Grüße Bettina

      Löschen
  3. Ach Bettina - so herrlich Dich hier auf den Abend zu treffen. Das Shirt der Helm ,die "Simme" - großartig. Bei Letzterem überwältigen mich gleich Jugenderinnerungen: Ich war 15 und er 16 und es war Sommer! Wir sind mit seinem S51 nach der Schule ins Freibad gefahren. Das Moped war dunkelgrün und mein Integralhelm (ja so hieß das angesagte und schwer zu beschaffende Teil) war silbern. Nur so ein cooles Shirt wie Du hatte ich nicht. Ach, ja...
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe ...was fürne schöne Geschichte 💙 diese Simme hat auch schon viel "erlebt"....
      liebste Grüße Bettina

      Löschen
  4. Hey Bettina!
    Der Stoff ist aber auch ein Traum. Sehr schöne Bilder. Da möchte man gleich mitfahren.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Powerfrau näht unglaublich starkes Superweib-Shirt !!!
    Y E A H
    Großartig

    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen blog gerade entdeckt und ich bete an! Danke pinterest und vor allem du!
    Ich habe dieses Gewebe gerade bekommen(empfangen)! Danke für alle diese schönen Ideen!
    Alles auch ist schön und! Ich hoffe, daß der Übersetzer google funktioniert!Das tut gut, alle diese Farben vor allem mit dieser ganzen Scheiße zu sehen, die man in Frankreich im Moment sieht! Danke!
    Mélanie Alias Du fil et mon ...

    AntwortenLöschen