Dienstag, 15. Mai 2018

....stiltreu

immer ,ausnahmslos...
 
Das gilt auch für den Herrn des Hauses
 
Das macht die "Sache" ja nicht gerade einfacher
oder vielleicht grad wieder doch ….
 
Ich brauch jedenfalls nicht lang rumdängeln
oder Zeit mit Nähprojekten vergeuden
 die ER dann eh nie tragen würde ….
 
Anders ging es mir als ich den Aufruf
bei Lotte und Ludwig
zum Probenähen des Halunken las
...auf Insta ...käme bald ...könnt schon mal luschern...
ahhh genau sein / mein Ding !!
Ich las gespannt und hoffte auf den Aufruf....
 
und hatte Glück
(egal ich hätt sie auch später genäht aber so ….ging es schneller)
 
Hier also "Halunke"
(Werbung FETTE!!)
 
Von Svenja geschrieben
von mir genäht
und von meinem Liebsten getragen !! JES
 
 
 

 

 

 

 
 
Natürlich hab ich es nicht bei einer belassen
...Hömma...bei den Bildern !!
 
Es hat sosoviel Spaß gemacht
und ein ganz klein wenig hab ich mich noch ein
klein bißchen mehr in meinen Kerl verknallt.
Jaa das geht auch nach fast 27 Jahren ….
 
Ändern musste ich fast nix
gab lediglich 2 Zentimeter Mehrweite
in der Taille dazu.
 
Das Ebook ist wunderbar erklärt
es schnackelt alles leicht von der Hand ….
und zu guter Letzt dreht Svenja ja immer
ganz tolle Videos !!
also absolut anfängertauglich !
 
Ich schmeiß mal NR.2 in die Runde...
 
 
 

 
 
 
 
 
 
So nu ist genug....
 
vernäht hab ich 2 feine Jeansstöffchen
die eigentlich zu Hosen
for me so rumlagen...
jaja so find ich sie besser !!
 
Innenfutter haben beide allerfeinste Baumwollwebware
einmal Westfalenstoffe und einmal Riley Blake
leider völlig vergessen ein Bild von zu schießen …
 
Das Ebook "Halunke" findet ihr
verlinken möchte ich mit
und
Stoffe stammen alle sowie auch die Knöpfe
aus meinem Lehnchen
(Link findet ihr gleich rechts)
 
 
Ich wünsch Euch einen
wunderschönen Tag
Bettina
 
 
 
 
 


13 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!! Weste, Motorrad, Kerl absolut vorzeigbar! Meiner wünscht sich schon soooo lang ne Weste von mir- ich glaub- jetzt wag ich es;)
    Dank Dir und Deinem Klasse Post!!!
    Bin wahrscheinlich die Allerletzte , die noch bei Blogger postet und kommentiert??? Alle anderen sind schon bei Insta oder stillgelegt?- befremdliches Bloggersterben- nur wegen dieser neuen Gesetzeslage, wo eh keiner durchblickt...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine mega Weste! Die steht deinem Liebsten wirklich gut- besonders die gestreifte ist der Knaller! Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Its an awesome post you have shared . A great thanks for this useful post . Clipping Path | Remove White Background | Product Photo Editing

    AntwortenLöschen
  4. Sie suchen ein Darlehen, um Ihre Aktivitäten wieder aufzunehmen, ein Projekt zu realisieren oder eine Wohnung zu kaufen, aber die Bank schreibt Ihnen Bedingungen vor, die Sie nicht einhalten können? Keine Sorgen mehr, ich bin eine Einzelperson und gewähre Darlehen von 5.000 bis 100.000.000 € an alle Personen, die in der Lage sind, meine Bedingungen zu erfüllen und mich zurückzuzahlen. Der Zinssatz beträgt 5% pro Jahr. Oder brauchen Sie Geld aus anderen Gründen? Bitte kontaktieren Sie mich schnell nur per E-Mail für weitere Informationen.

    E-Mail: ( mikaelafritz@web.de )

    AntwortenLöschen
  5. When you feel any kind of body pain, it is best if you go to the doctor for treating it. Sometimes body pain can be the symptom of some serious disease. Sometimes body pain attacks us suddenly because of which you may not able to get the help of the doctor. In those situations, to get quick and effective pain relief, you can take the help of painkillers though they cannot cure your pain. As your painkiller, choose Tramadol 50 mg which is very effective. This painkiller is available in the market with the name of Ultram. To use this painkiller, you can get it easily. Buy Tramadol online and get this painkiller at an affordable price.
    Buy Tramadol online

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Recht großartig zusammengefasst! Ist das damit vom Tisch?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wajos

    AntwortenLöschen
  7. Skip Hire Nottingham is the best skip hire services provider in Nottingham. We offers cheap prices and all kinds of skip sizes as we value the needs of our customers. We provide skip hire all across at a competitive price. Book your order now and Get 20% instant discount.

    AntwortenLöschen