Sonntag, 20. Dezember 2015

Eine Hundeliebe

...zieht sich durch mein Leben.
Immer wieder
bin ich fasziniert und amüsiert
wie sich mich um die "Pfote wickeln"...
 
So war ich überhaupt nicht abgeneigt
einer Freundin den Wunsch zu erfüllen
einen Deutsch Drahthaar
zu filzen!
Nur ob es zeitlich, nicht den "Rahmen sprengt"
blieb abzuwarten...
Nach einer Nachmittags, Nacht und Morgenschicht
kann ich bzw. sie fröhlich auf ein gelungenes Weihnachtsfest hoffen...
 
Ich stell Euch vor
Gustave
 
 
 
 

 
 
Ein großer, stolzer Deutsch Drahthaar!
Der auch schon mal seinen Hundeblick gekonnt einsetzen kann/darf .
 
Mit ihm wünsch ich Euch einen wunderschönen 4. Advent
und stelle ihn hier zum Apell
an alle dort draußen....
Seine Bitte:
"Keine Tiere unterm Weihnachtsbaum!"
(wenn dann nur aus Stoff oder wie hier aus Wolle)
 
Bis bald
habts schön
Eure
Bettina


1 Kommentar:

  1. Man könnte meinen, der wäre echt ... Und was für ein "Dackelblick"... :)
    Sicher wird das ein unvergessliches Geschenk!
    Einen gemütlichen 4. Advent wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen