Donnerstag, 27. August 2015

schön wenn man lauter nette Leute kennt ..die einem lauter nette Sachen schenken

so bekam ich letzte Woche , ein Hemd geschenkt
mit den Worten überreicht :"kannst du doch gebrauchen ..Karos?? ne!"
 
Klar kann ich Karos gebrauchen und überhaupt
warum nicht aus nem alten Herrenhemd eine Tunika nähen!?
 
Ein schönes, schnelles und nicht ganz so simples Tutorial, hatte ich schnell gefunden.
Los gings
und tatsächlich hatte ich in `null komma nix`
eine tolle neue Tunika ..zack fertig und so schön und so schön Karo ...
 
 
 
 
Schnell wünsch ich Euch noch einen tollen Tag
immer noch hab ich hier ,bei uns
kein funktionierenden Hausinternetanschluß!!
Und muss alles teuer und frickelig vom Handy laden..seufz
 
also bitte nicht wundern wenn ich mich grad "rar"mach
ich würd ja gern ..kann aber nicht !!
 
Allerliebste Grüße
Battina
 
das Freebook fürs Blüschen findet ihr Hier
und verlinken werd ich noch ratzifatzi mit RUMS
 
 
 


Kommentare:

  1. Toll sieht das aus!
    Ich freue mich auch immer, wenn ich alte Klamotten oder alte Stoffe geschenkt bekomme :-)

    Gruß
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist so genial!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus. Hab ich auch schon mal gemacht. So ähnlich. Leider gibt´s zwar viele nette Leute, aber kaum Hemdenträger in meinem Umkreis :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Bluse...ganz lieben Dank fürs Zeigen ...das will ich auch mal machen habe ich doch einen Hemdentragenden Mann. 1000 Dank Alex

    AntwortenLöschen