Mittwoch, 18. April 2012

my new shoes.....

ACHTUNG
nicht`s für schwache Nerven..
i go felting with my "new shoes"
Eigentlich wollte ich nur meine "Neuen" präsentieren..
Dann fand ich dieses Bildbearbeitungsprogramm..
und boahhh....... mir wird schlecht ....
das ist dann doch nicht mein Ding!!
Aber schöne Schuhe, nicht!?
Schönen Tag noch
Bettina

5 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    die Schuhe sind weltklasse, aber für das Programm habe ich glaube ich, zu schwache Nerven ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind super. Aber das Gewackel hat ähnliche Auswirkungen auf mich wie lesen beim Autofahren (selbstverständlich nur als Beifahrerin *lach) mir wird schwiiiiiiiindlig :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen toll aus, aber lange kann ich da nicht hin gucken. Da wird mir schwindlig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Super Schuhe - aber ich bin gerade leicht besoffen. Im übrigen bewunder ich alle, die überhaupt irgendwelche Bearbeitungsprogramme hinkriegen - mir fehlt einfach die Geduld. Weiter viel Spaß mit den Stiefelchen!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    D-I-E Schuhe hätte ich auch gerne...SUPER
    einen schönen Abend,liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen