Samstag, 14. April 2012

......Bild mit langer Vergangenheit....

ist für mich dieses Bild, des Künstlers
Es war einmal das erste Geschenk, welches ich meinem ersten Freund machte..
Für mich hat dieses Bild seinen
Zauber nie verloren....
Der Fotograf und Künstler
Robert Doisneau
würde Heute seinen 100. Geburtstag feiern....
Bei meinen Erkundungsreisen
durch`s www
fielen mir wunderbare Bengelbilder
in`s Auge!
Die auch hier bei mir
ihren Platz finden könnten!
*
*
*
*
Herrlich diese Bilder....
Bei mir bleibt aber mein Bild,
ich meine dies mit dem Schriftzug
"Welcome to my Blog"
Dies zeigt nämlich meinen Vater mit seiner Strassengang
ca. im Jahr 1949!
habt einen wunderbaren Tag
bei mir ruft das Maschinchen!
Da meine Freundin auch Geburtstag hat ...
muss ich schnell noch etwas zu Ende bringen!
Alles Liebe
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen