Dienstag, 17. April 2012

Gartenzauber

Mein Garten hält mich zur Zeit
fest "im Griff"....
Ich muss unbedingt fertig werden..
der nächste Markttermin
12.Mai 2012
rückt näher !!!!
Die Panik wächst....
Hier nur mal ein kleiner Ausblick
auf die "Blumenpracht"

So viel wächst ja noch nicht..;O)
Eigentlich nur Queckengras & Girsch
Aber nein, dazwischen sprießt es zaghaft..
ist ja auch saukalt...Ich würd auch nur die Nasenspitze raushalten,
wenn ich Die wär.
Bin ich aber nicht,also Gartenklamotten an
und weiter geht`s...
Habt einen schönen Tag ,
Die Sonne meint`s ja gut mit uns!
Aber ein bißchen mehr wie 5 °C dürften es schon sein...
brrrr,sogar Eis war eben noch auf den Pflanzen!
Bettina

2 Kommentare:

  1. Hier war es heute morgen gerade mal ein Grad, wenn ich da die Wahl hätte, würde ich die Nase gleich ganz im Erdboden lassen :-) Aber vielleicht wissen die Pflanzen ja mehr als wir und es wird bald wunderbar warm.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,also...die Weste ist soo schön,die gefällt mir richtig gut!
    Das wollte ich dir zuerst schreiben..
    Giersch haben wir gestern auch versucht zu bekämpfen...man gibt ja nicht auf,nä?!
    Aber die Perlhyazinthen machen einen doch so richtig froh,
    liebe Bettina,einen schönen Gartentag (hier regnet es..)
    Kathrin

    AntwortenLöschen