Donnerstag, 17. Dezember 2015

waiting for santa.....

Das es die späten 40er sind , die es mir styletypisch angetan haben
das mag nun jeder gesehen haben ;O)
 
Was lag da ferner, als mir ein typisches Winteroutfit zu zaubern..
Noch nicht perfekt.... aber
Hüte filzen ist arg lang her und
(daher auch die Naht ,in der Baske, sie war aus einem "Guß"mächtig zu groß)
Stricken kann ich ja ,bekanntlich, so gut wie gar nicht
aber ich gelobe Besserung
und so ist dieser Schal auch schon der 2. und immerhin gelungener als der 1. ....
 

 
 
..zu süß , meine neuste Knopferrungenschaft
ein kleines Ilexsträusschen
Ich sag ja
..waiting for santa...
 
Liebste vorweihnachtliche Grüße
Eure
Bettina
 
 
verlinkt mit RUMS


1 Kommentar:

  1. Hey Bettina!
    Schön dich zu sehen und dann in so wunderschönem Weihnachtsrot.
    Dein Schal weckt bei mir Erinnerungen. So einen hatte ich auch mal von meiner Oma bekommen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen