Donnerstag, 24. Dezember 2015

all überall auf den Tannenspitzen.....

...sah ich goldene Lichter blitzen...
 
Nicht alles war so goldig dieses Jahr
Vieles ist passiert...
von vielem hab ich mich getrennt..
von Dingen die mich belasten
von Dingen die mich, mit sich ziehen wollten...
Mein Nein, war und ist konsequent
..obwohl es mir oft schwerfällt...
 
Gefreut hab ich mich und freu mich nach wie vor
hier treue und liebe Menschen zu finden.
 
Und so möchte ich meine Blogtradition
aufrecht halten und Euch meinen Weihnachtsbaum zeigen.
 
Diese Weihnacht entschloss ich mich eine 
 Familientradition zu brechen (wenn wir 5 so etwas überhaupt haben)
und zu einem künstlichen zu wechseln...
Ich bin immer sehr traurig über jedes gefällte Bäumchen
und kann auch, natürlich, nicht jeden in meinem Garten beherbergen.
 
3 Bäumchen mit Wurzelwerk hab ich wieder gekauft
und sie, sie ziehen in meinen kleinen Park um...
gleich nach einem, hoffentlich ,wunderschönen Weihnachtsfest !!
 
In diesem Sinne
habt es wunderschön
zauberhaft und verwunschen
an diesen so wichtigen Tagen
 
Alles Liebe
wünscht Euch und Euren Lieben
Bettina
 





 


4 Kommentare: