Samstag, 2. November 2013

Liebe Lotti......

heut muss ich euch mal ein
wunderbares Buch
vorstellen...
 
ohh wie wunderschön
so süße Zeichnungen...
und eine so wehmütige Geschichte,
hinter diesen Seiten !
Genau die richtige Lektüre
für trübe Novembertage....
 


Ich leih mir zur Zeit,
sehr regelmäßig Bücher
aus der Wolfsburger Stadtbibliothek aus.
Schont dann doch mehr
meinen Geldbeutel.. ;O)
 
einziger Wehrmutstropfen bei diesem Buch,
mal so eben kann man da garnix von nachmachen !
Eigentlich müsste Frau dafür
sämtliches Zubehör
bei "acufactum" kaufen /bestellen...
 
aber die Bilder...ein Augenschmaus !
 
Schön arrangiert
mit meinen neusten Schätzen...
 

Pilzpüppchen von der
Kreativ Messe WOB...
Rehlein vom Flomi,
&
Pilz vom Wendschotter Bauernmarkt
 
Sie stehen hier gleich bei mir....
 
habt
ein wunderbares
Wochenende
Bettina



3 Kommentare:

  1. Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht: wunderschön aber nicht machbar. Deshalb habe ich es auch nicht gekauft. Die Stadtbücherei hier hat auch diese Schätze und man kann sogar Wunschzettel ausfüllen, dann werden die gewünschten Bücher gekauft. Meist braucht man ja dann doch nur ein paar wenige Anleitungen, die man sich rausschreiben kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon seit Jahren ein 'Ausleiher'. Bücher (Romane) die mir besonders gut gefallen haben kauf ich mir , und die Dekobücher kann man ja immer wieder mal holen. Auch gibt es die Burda auszuleihen, das finde ich besonders gut, denn alte Hefte stapeln sich bei mir ......
    einen schönen Sonntag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ein großer Freund der Bibliothek, eine geniale Einrichtung.
    LG Judy

    AntwortenLöschen