Sonntag, 10. November 2013

das neue Nähstübchen......

fast eine Woche...
bin ich am
werkeln, schleppen...
schweren Herzen`s
wegschmeissen...
andere beschenken..
(natürlich auch an Stoffsüchtige)
schleifen...malern
Nägel versenken..
und endlich wieder am nähen !!!
 


Die Regale hat mein Mann
vor ein paar Jahren für unseren Lütten gebaut..
in ihnen hängen Trofas Kisten von Ikea.
bisserl bunt
für meinen Geschmack...
so nähte ich aus alten
Überlaken und einem
alten Kopfkissenbezug...
Vorhänge!
Auch sein altes Moppeschränkchen
bekam,
dank neuem Anstrich
einen Platz
in meinem Ikea Werkstattwägelchen...
 


ein neuer Bezug für die Ovi !!
Schnell mal
pie x Auge
genäht... ;O)
und
mein erstes echt shabby
bemalt und behandeltes Karteikästchen
für meine Stempelsammlung...
endlich findet
auch (fast) mein ganzes Bastelkram
ein Plätzchen...
 
Schmuck ist ja im Schlafzimmer ausgelagert..
und die Wollhäkelsucht
muss immer noch unterm Wohnzimmerschrank verbleiben...
kommt Zeit ..kommt Rat
 
Pinnwand
 


Mit Spiegel....
hinter mir geht die Wand bis in den ersten Stock hoch..
 
und
die ersten Weihnachtsnähereien
 
Stichdatei Nähwahna
 
wird ja auch echt langsam Zeit....
bald schon ist der erste Weihnachtsmarkt !
 
Ich wünsch
Euch allen
noch einen wunderbaren
Restsonntag
Tschö
Bettina




8 Kommentare:

  1. Dein neues Nähreich sieht sehr einladend aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Rollwagen ist ja super! So einen bräuchte ich auch, um endlich mal ein wenig Ordnung zu schaffen. Mein Nähzimmer kann ich nämlich nicht zeigen ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das den bitte :) So schön :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön....sieht toll aus und Glückwunsch zum neuen Reich!!!

    das Geweih finde besonders süß

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum! Da möchte man doch gar nicht mehr raus aus dem Nähstübchen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Vor allem hell!!! Viel Spaß in deinem neuen Reich. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. wie schön das aussieht!!!!!! viel freude beim nähen in diesem schönen zimmer!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen