Freitag, 14. September 2012

Marmelade aus gelben Himbeeren.....

diese Woche noch...
dachte ich als ich meine Himbeeren betrachtete..
..na ja ..
soooo viel waren es dann doch nicht..
und so wanderten noch
2 Äpfel mit in den Pott....
sehr sauer noch...
aber das machte dann wohl den tollen Geschmack aus....
 
 
gelbe Himbeeren
&
Apfel "Kaiser Wilhelm"
 
eine sehr alte Apfelsorte, die hier in unserem Garten
wohl schon ewig wächst....
 
Übrigens die schöne nostalgische
Zwiebackdose
gibt es zu Zeit als Jubiläumsedition....
 
habt ein wunderbares Wochenend
Alles Liebe
Bettina


1 Kommentar:

  1. Huch gelbe Himbeeren habe ich ja noch nie gesehen. Hmmm saure Äpfel, lecker, die mag ich besonders gerne. Boskop ist auch so eine tolle Sorte. Und feinsäuerlich mag ich den Berlepsch total gerne.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen