Dienstag, 18. September 2012

ein Fan von Solarlampen....

..bin ich ja nicht...so wirklich..
Aber habt ihr schon mal in einem Urlaubsort
die Campingplätze bei Nacht bewundert..?
Ja ja manche übertreiben wirklich..!!
Ich kaufte mir im Frühjahr eine kleine Lichterkette
mit bunt geringelten Lampions
und da wir ja nicht in den Campingurlaub fuhren...
..musste der Wohnwagen eben auf unserem Hof
geschmückt werden..grins..
 
Nu schaut ist es nicht süß..
das Licht...
und erhält noch ein wenig die Sommerfrische..
Wenn auch nur im Herzen
 
 
Ich freu mich jeden Abend..
so wie jetzt, wenn`s um Punkt Acht
stockfinster ist...
 
Bis bald, habt es schön und genießt die letzten Sommerabende
Bettina
 
P.S. herzlichen Dank an Euch...
die mir so tolle Anleitungen geschickt und geschrieben haben...
Ich bin noch ein wenig am grübeln..
Aber ihr werdet erfahren, was ich mit der Wolle anstelle..♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen