Samstag, 24. März 2012

....und nochmal genäht....

Hab ich (bin leicht im" Nährausch")
Jeder kann das sicherlich nachvollziehen,
Jeder der, nach dem er verzweifelte , endlich ALLES nähen kann!
Ich meine damit , dicke Stoffe , extremdehnbaren Jersey ,
Nicki und Andere von mir immer sehr gehasste Stoffe!
.....Es muss nur das richtige Maschinchen sein.....
Eigentlich traurig das man dafür , sooo tief in den Geldbeutel greifen muss!
Ich dachte immer (im Anflug jugendlichen Aberglauben`s)
so um die 500 Euro wär schon teuer und damit (gleichbedeutend) super,
in Qualität und Nähergebniss.....
   OOOOkay, ich hab`s gelernt!
nu , schaut was ich mir für einen lustigen Rock genäht hab....
Ein bißchen wie`ne kleine Matrjoschka (aber die lieb`ich ja bekanntlich!)
Super bequem und bestimmt auch ganz praktisch im Sommer!
Da ist mir ja oft furchtbar warm und in kurzen Hosen lauf ich nicht gern rum!
Den Schnitt hab ich einfach von meinem
"Desigual" Rock genommen (hab ich euch ja schoneinmal gezeigt)
Ich wünsch euch ein wunderbares,sonniges
und warmes Wochenende!
Wir machen uns gleich auf in den Zoo!
Liebe Grüße Bettina

P.S. Hab ich ja fasst vergessen, das süße Rehlein ist ein Freebie
von  ginihouse3 !!

4 Kommentare:

  1. Ja gutes Handwerkszeug macht schon echt viel aus. Dein Rock ist super schön geworden.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist der schön geworden. Deine Tasche aber auch. Und Du hast wirklich Recht mit dem Preis der Maschinchen. Ich habe auch geschluckt bei den Preisen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der süß!Der gefällt mir super,supergut !Ganz viel Freude nch mit deinem neuen Zaubermaschinchen und einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    bei einer blogrunde bin ich bei dir gelandet. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten, besonders deine gefilzten Frühlingsblumen gefallen mir. Habe mich als Leser eingetragen. Hoffentlich hast du nichts dagegen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen