Sonntag, 4. März 2012

Schäfchen..

Hej,Hej
Gestern musste ich unbedingt ein bißchen
im Garten werkeln.
Viele von Euch haben ja von ihren Traubenhyazinhten,
oder Muscari erzählt.
bei und heissen sie übrigens
Schäfchen....
Diesen Namen gab meine Urgroßmutter
diesen kleinen unverwüstlichen Frühlinsbringern!
Meine Mutter übernahm diesen Namen
und so sind es nun mal "Schäfchen"!
Seit ein paar Jahren sammel ich Steiff Tiere.
Nun, natürlich sind auch ein-zwei Schäfchen dabei....
Es passt doch ganz wundervoll zu seinem
kleinen Namensvetter,
der mir bei meiner Aufräumaktion im Garten in die Hände fiel!?
Hier noch ein kleines Bild
von meinem Hauseingang.....
Ooookay,die Stiefmütterchen sind noch ein wenig mickrig....
aber ich bin zuversichtlich!!
Einen schönen Sonntag, Euch allen...
Bettina
schon fast auf dem Weg nach Braunschweig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen