Dienstag, 28. Februar 2012

kleine Filzerei

Morgen!!!1
Guten Morgen ihr Lieben,hab mich grad zum zweiten mal
aus dem Bett gequält....
Ich hab irgendwie ALLES,
Nase , Hals , Kopf , Glieder , Bronchien!
Jammer Jammer Jammer.....
Nun muss ich aber gleich in die Schule,
heut muss ich mir als Elternvertreterin
den Vorentscheid zum Lesewettbewerb anhören!
2.Klasse immer sehr putzig, aber Toternst !

Am Wochende hab ich fast nur kleine Ringe gefilzt,
aber auch eine Tasche!
In zarten Rosetönen mit Blumen und Blättern verziert,
auch mit kleinen Perlchen bestickt .
Nur der Lederriemen ist noch nicht dran,
hab ich erst bestellt!
und hier noch mal eine "dicke Rose"
mit passendem Ring!

Habt einen schönen Tag,
Heute Nachmittag hab ich noch einen Filzkurs und dann
ist das Sofa MEINS!!
Liebe Grüße
Bettina

1 Kommentar:

  1. Die tasche ist ja ganz großartig - Neid!!!! Gute Besserung auf der Couch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen