Montag, 20. Februar 2012

Ein kleines Stück Sonne

Hallo und Helau !
Grad eben beim Gassigehen, hab ich euch einen
Sonnenstrahl eingefangen
In der Sonne ist es ja Heute wunderschön,
aber kommt man in den Schatten
trifft einen der eiskalte Wind.....hhuuuh!

Zeigen wollte ich euch aber(eigentlich)
einen Hut ,einen Schal und ein paar Stulpen
die ich neu gefilzt hab!
Nochmal in den zarten Rosatönen, mit Beige und Braun.
Die Stulpen sind noch bestickt und der Schal
passend auf Rosa Seidenchiffon!
Irgendwie komm ich mir langsam wie eine
"Putzmacherin"
(ich liebe den Begriff,so nostalgisch) vor!
So habt ihr mal einen kleinen Einblick in meine Arbeit!
Habt einen schönen Tag und genießt den
Sonnenschein
Bettina

3 Kommentare:

  1. Oh, Bettina, die Sachen sind wunderschön geworden.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder wunderschöne Sachen gefilzt. Die Sonne bescheint uns hier auch schon den ganzen Tag. Das ist sooooo schön und macht gute Laune.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ich heiße auch Bettina und ich finde Deinen Blog sehr schön! Vielleicht magst Du meinen auch www.schokominza-seife.com.
    Mach weiter so, es steckt so viel Liebe und arbeit in den schönen Sachen.
    sonnige Grüße
    Betty Piel

    AntwortenLöschen