Dienstag, 14. Juli 2015

..in meinem Garten ..würd ich auch gern Biene Maja sein

..ganz ehrlich..
 
immer wieder steh ich in meinem Garten
und bewunder meine Blumen
 
Ich bin ja nicht die fleißigste Gärtnerin
und lass über Jahre
Blumen die ich lieb
sich vermehren ...wo und so viel sie mögen
 
 
und dann steh ich da und denke
"Ja hier würd ich auch gern Biene Maja sein"
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Ich wünsch Euch
einen zauberhaften Tag
 
zur Zeit ist es für mich (fast) unmöglich
einen intakten Internetzugang zu bekommen
...tja ..so ist das hier
"mitten in Deutschland"
in Timbuktu ist die Verbindung wohl grandios
(laut Werbung diverser Anbieter)
aber
bei mir ..nada..
 
so lass ich Euch wenigstens
einen kleinen Blumengruß hier
bis bald
(hoffentlich)
 
Bettina
 
 


1 Kommentar:

  1. Ein Garten ist was feines ;)
    Besonders wenn er auch ein wenig so darf wie er will ...
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen