Donnerstag, 23. April 2015

schnelles Sommerröckchen

 
Bei diesem wunderbaren Frühlingswetter
lockt mich mein Garten ... nach draußen.
 
Er will bepflanzt, gehegt und gepflegt werden..
mach ich ja auch zu gern.
 
So hab ich nur ein ganz schnelles Röcklein genäht.
Der wunderbare Kokkastoff
hatt es mir angetan..gesehen und
schwupp.. landete er in meinem Einkaufskorb !!
das sind doch immer die besten Stoffkäufe ..oder !?
 
also, da Kokka ja nicht so breit liegt
musste ich einen Meter nehmen
sonst käm ich locker mit 50 Zentimeter hin !!
 
2 Rechtecke a 50x70 cm zusammengenäht
 ... oben ein Bündchen und unten einen Spitzenabschluss, das war es schon !!
Und schon hab ich ein nettes Röcklein
 zu meinem neuen Blutsgeschwister Shirt !
 
ach ja ...und noch schnell die passende Leggings
(ist ja noch nicht so warm)
nach einem altbewährten Ottobreschnitt !!
 




 


 
nun verlink ich noch mit RUMS
und
bin schon wieder
am pflanzen und buddeln....
 
bis ganz bald, versprochen
Bettina
 
 
ach und eh ich es vergess, liebste Grüße an meine treue, liebste (stille)Leserin
Barbara ..war schön dich mal wieder getroffen zu haben..Bussi !
 
 


5 Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich den perfekten Stoff zu deinem Blutgeschwister Shirt gefunden!
    Könnte genau so auch zusammen gekauft sein!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr begeistert! Die Stoffe sind ja mal super toll! Passt alles perfekt zusammen :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht wieder einmal klasse aus. So richtig frühlingsfrisch. Genial!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust toll aus! Strahlend, farbenfroh, Frühling! Da bekommt man vom Anschauen gute Laune :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wouaaaahhhhh ! I love it !Beautiful color and sewing ! So sexy !

    AntwortenLöschen