Montag, 7. Juli 2014

Mein Kirschenkleidchen.....

entstanden aus einer Laune heraus...
warm..heiß..
Urlaub und Garten
dafür brauch man doch was schnelles
ratzi fatzi drübergezogenes...

Die Idee ist nicht neu
wo hatte ich es nur gesehen...
naja okay
Ich hab einfach das 
Basic Tank Top von
Ki-ba-doo
mit einem Röcklein verlängert.
Verbunden durch ein schmales Bündchen !!

Fertig ist mein Kleidchen

Eigentlich sollte es einen
maritimen Touch bekommen
..
doch gefiel mir die Idee 
mit den Kirschen besser..

also ein zwei Stunden 
in eine schöne Plotterdatei investiert 
und das wars.. ;O)
Kirschen hab ich nicht mehr gefunden
(die Stare waren schneller)
da gibts mal was "Gefilztes"....
 Kirschen mit Sahne gefällig...

schnell genäht
und 
tolle Passform
da geht noch was ...

liebste Grüße 
Eure
Bettina



3 Kommentare:

  1. Liebe Bettina ,

    das sieht ja wirklich toll aus , es ist auch mit den Kirschen ein echtes Sommerkleid geworden .Na dann, ab in den Garten ;-)))

    GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    du und dein Kleid sehen klasse aus :0).
    Ich freue mich schon auf weitere Modelle.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ist dir mal wieder gut gelungen und ich bin verliebt in den Muffin <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen