Samstag, 9. März 2013

eine gefilzte Tasche....

...muss immer mal wieder sein !!
...so zwischen den ganzen Nähtagen....
 
*
 
Schlicht, stabil und bitte.. trotzdem romantisch !
 
 
 
*
 
Aus dicker gutfilzender Bergschafwolle
Die Rosen diesmal auch nicht aus
superfeiner Australischer Merino
sondern aus der gröberen Neuseeländischen....
Die aber auch abnehmbar sind
und somit auch Jacken und Shirts zieren dürfen/können
 
*
 
 
*
 
Dazu hab ich eine Innentasche genäht
und sie gleich mit starkem Reißverschluss
per Hand !! eingenäht......
 
*
 
 
*
 
Euch allen,
wünsch ich ein
tolles Wochenende....
Viel Spaß auf diversen Stoffmärkten !
(glaubt mir ich wär saugern dabei)
Bis bald
Bettina
 
 


5 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wunderschön geworden und wirklich sehr romantisch :-)
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...oh,liebe Bettina, ist die bezaubernd!!!!Kaum zu glauben,sogar mit Innenfutter, du Künstlerin!Das ist ein absolut traumhaftes Prachtstück!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja superschön! Perfekt mit den Pünktchen und dem rosa Futter!

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Ich bin ein großer Fan von dir und deinen Filzfreuden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Also meine Liebe, das schreit ja nach einem Filzkurs à la Bettina.
    Liebste Sonntagsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen