Mittwoch, 13. Februar 2013

Kennt ihr DIE...

....die auf dem Sofa lümmelt
und
mit den Zehen spielt..
Doch Doch
ICH 
bin das !!
Heute als die Postfrau zweimal klingelte
und 
der Kalli wie verrückt bellte....
DA kam sie ..
die Post 
von Silke.......


Was soll ich sagen......
GENIAL
DANKE DANKE 
!!!!!!
dann werd ich mal weiter lümmeln 
und meine neue
Kraut & Rüben
schmökern
und vom Frühling träumen....

****
Ein Blick zur Seite...
ohh wie schön
super lieb von Dir
Silke, fühl dich fest gedrückt !!!


Vielen lieben Dank
auch an Euch alle
für die lieben Glückwünsche !!
von Laurin
und so verabschiede ich mich schon wieder
...will...
noch ein weeeenig nähen
und/oder Wolle
kaufen fahren...... mal sehen !?
Bettina

9 Kommentare:

  1. Suuuuuper!!! Na toll, jetzt will ich auch neue Wolle! Eigentlich ja Socken, aber die muss ich mir wohl selbst stricken... Total schön, ich freue mich mit. Post bekommen und auspacken und schöne Dinge darin finden ist immer fein. :)

    Und wenn du Wolle kaufen fährst, mach ich das auch gleich noch. :)

    Liebe Grüße (solidarisches Sofawinken)
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so JA ich fahr jetzt sofort Wolle kaufen...natürlich um zu...... Häkeln!! Stricken kann ich bekannterweise ja nicht! Seufz.. hab aber (glaub ich )endlich eine Häkelanleitung von DROPS kapiert und werd loslegen!!!!
      Nähen kann ich später..hab auch schon zugeschnitten!
      (ohh mann ich bin grad nicht zu bremsen..dabei wollt ich doch auf mein Sofa...... später!)
      Bis deeeennne Bettina

      Löschen
  2. Was gibt es Schöneres, als mit warmen Füßen auf der Couch rumliegen. Machst Du halt später...
    Sehr hübsche Kuschelsocken!

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja auch glücklich das sie Dir gefallen. Und so gemixt zusammen sehen sie auch gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätt ich fast vergessen. Ich tausche gerne wieder mit Dir. Vielleicht fällt uns ja noch was ein.....

      Löschen
  4. Ohhh die Socken sind toll und bringen dir bestimmt schöne kuschlig warme Füße :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Füße !
    Und noch alles Gute nachträglich zum Gebuuuurtstag für deinen Großen.
    Hustige Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    deine Socken sehen super kuschlig aus. Bestimmt halten sie schön warm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen