Donnerstag, 8. November 2012

"the black rose"...

zur Zeit
wird bei mir alles,
wirklich ALLES
zu Rosen verarbeitet...!
so auch ein Filzrest...
Kaum zu glauben , aber
"wir waren mal eine Filztasche" !!
 

zugegeben
eine seeeeehr feine dünne....
die auch nicht lange hielt!
So bekommt sie eine zweite Chance.....

Die kleine, feine,gehäkelte
"Bommelkante"
findet ihr als Anleitung
hier
Katja von "versponnenes"
hat sie zur Verfügung gestellt.....
Danke

bin dann mal wieder weg...
in meinen diversen Werkstätten..
Werkelecken/räumen..
so langsam fliegt mein Zeug
in jedem Winkel
des Hauses
herum....♥
see you
Bettina


3 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    deine Rosen sehen toll aus. Richtig edel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind auch toll - in der Form kann ich mir die ehemaligen Taschenrosen auch gut AN einer Tasche vorstellen... ich würde zu gerne mal sehen, wie du das Haus langsam in ein wunderhübsches Chaos verwandelsst. ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen