Freitag, 20. Juli 2012

Sursulapitschi.........(gefilzte Meerjungfrau)

was bei mir der Regen so anspült......
"kleine Meerjungfrauen"
waren wohl doch mehr
Wassermassen wie vermutet.....


Ihr Bad nimmt die Dame
heute mal in einem "Meer"
voller Perlen......
was tut Frau nicht alles
damit sich solch ein zartes
Geschöpf "zu Hause" fühlt ♥


nachdem ich Gestern voller Panik,
des starken Regens wegen...
meinem schönen Pavillon abgesagt..
und mich in eine feuchte Scheune quetschen werde..
strahlt die Sonne vom Himmel...
Schicksal
ich mach das Beste daraus
und werd mich gleich wieder
an Nadel und Seife setzen..
bin nämlich noch nicht fertig....
ohohoh...der Markt wird um 14.00Uhr eröffnet

ich wünsch euch ein
wunderbar
verzaubertes
Wochenende
Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    erstmal vielen Dank für deine Antwort.Konnte leider nicht gleich antworten,waren ein paar Tage weg.Oh das mit der Tasche und dem Reißverschluss wird wohl eine unendliche Geschichte.Bei mir wird er immer schief und nie auf beiden Seiten gleich.Naja,da heißt es wohl üben,üben....
    Deine kleine Meerjungfrau ist super schön und da hast ihr ja ein tolles Bad eingelassen.Wir hatten auf Wangerooge ( da waren wir gerade) auch einen kleinen Markt und dort hat auch jemand gefilzte und wunderschöne Sachen verkauft.Und da war auch eine kleine Meerjungfrau dabei.Bei solch vielem Regen kein Wunder das so viele zauberhafte Wesen angespült werden.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt und ein zauberhaftes Wochenende
    Valeska

    AntwortenLöschen