Montag, 30. Januar 2012

Unverstanden..?!

Halli,Hallo!

Bei uns besteht ja gerade ein verlängertes Wochenende.
Da die lieben Kinderlein ja Zeugnisse bekommen haben..
 Also knipste ich so in meiner Küche herum,
da fiel mein Blick auf diese nette Karte, die ich vor kurzem
meinen lieben Dreien mitbrachte!
 Und ich war erstaunt wie gut sie doch wieder passt,
sie steht genau an unserem Esstisch in der Küche
und die Jungs dürfen sie jeden Tag bewundern!?



klasse nicht???

Aber unproduktiv war ich ja nicht ,ich hab in meiner Küche ein wenig geräumt
und versucht es (wenigsten Drinnen) frühlingshaft zu machen.....



Dort standen immer noch meine geliebten Matroschkas,
die mussten jetzt in ihr Frühling-Sommer Regal umziehen!
Aber ich find meine Flohmarktschätze von Melitta passen jetzt doch besser
Die kleine Eule hab ich nach einer französischen Anleitung genäht(waren viel Bilder)

Die wunderschöne PIP Tasse hab ich von meiner Freundin
zu Weihnachten geschenkt bekommen ist sie nicht zucker....
Das nette Blechschild ist aus Dänemark !

So ihr Lieben ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag

Bettina

P.S. ich hab meine Anleitung für`s Stulpen filzen schon geknipst,fehlt nur noch der Text
dann dürft ihr loslegen!!

3 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    dareindaraus kommt mir sehr bekannt vor ;o)!Wunderschöne Dinge tummeln sich bei dir in der Küche, die würde ich auch auf der Stelle sofort alle zu mir nehmen ;o)!Einen wundervollen Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Postkarte ist super :-) Und lauter schöne Dinge hast du da in deiner Küche.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Postkarte gefällt mir! Ich kenne dieses Problem nur zu gut.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen